Wieso kann ich in Fortnite nicht sprinten und gleichzeitig baun?
Wie ihr es am Titel gelesen habt, wollte ich fragen, wieso ich nicht sprinten und glrichzeitig beispielsweise ne Treppe baun kann? Es ist dann immer so, dass wenn ich "W"(Nach vorne laufen) und "E"(Sprinten) gleichzeitig halte und dann "X"(Treppe platzieren) drücke, nichts mehr passiert. Das ist total unpraktisch und nervig, weil man die Gegner nicht ordentlich kann (Mit Tankstairs z.B.)... Und wenn ihr jetzt sagt, dass es an der Tastatur liegt, dass man auf dieser nur 2Tasten drücken kann und nicht mehr, liegt ihr leider falsch, da man während ich "W" und "E" drücke, ich auch z.B "A" und "D" drücken kann...Also kein Plan wieso das nicht geht...
Ich bedanke mich schonmal für eure Zeit und Antworten
PS: Heiße auf Epicgames HackiBOT69 bin Level 60 normal und 87 im BP! (Also falls jmd spielen will xD)
MFG HackiBOT
1 Antwort

Warscheinlich hat deine Tastatur kein Antighosting das heißt du kannst nicht mehrere Tasten gleichzeitig drücken. Bei Tastaturen mit Antighosting kann man z.b. alle Tasten gleichzeitig betätigen und alle werden erkannt. Die meisten gaming tastaturen haben diese funktion.