Minecraft Bug beim spielen?

3 Antworten

Mir fallen gerade verschiedene Möglichkeiten ein,

  1. Tastenbelegung verträgt sich nicht, z. B. Durch Mods (überlagerung) --> gehe in die Einstellungen und ändere das.
  2. Der laptop aktzeptiert keine Gleichzeitige eingabe von mehreren Tastaturbefehlen --> Maus verwenden

Das sind nur meine eigenen Ideen zur Ursache und Lösung, Ich habe bisher noch von Niemandem mit diesem Problem gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Maus wird wohl deaktiviert wenn du auf der Tastatur "schreibst".

Das ist so damit du während du texte schreibst nicht ausversehn den Curosr verschiebst... Das kann man in den Maus oder Touchpad-Einstellungen umstellen.

https://www.intowindows.com/how-to-disable-touchpad-while-typing-in-windows-10/

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Entweder ist dein Laptop überlastet oder die Tastenbelegung ist nicht gut eingestellt, schau mal in die Tastenbelegung rein ;)

Woher ich das weiß:Hobby