wie kann ich am mac in minecraft sprinten und schlagen gleichzeitig ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem du sprintest und schlägst gleichzeitig? (doppel W und linke Maustaste)

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du die Möglichkeit genutzt hättest und in das dafür vorgesehene Feld, eine noch genauere Beschreibung deiner Frage reingeschrieben hättest, würdest du auch bessere Antworten bekommen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal sowas gehört das man einfach sprintet die meisten mit doppel W ich indem Fall mit meiner Maustaste 5.. Und wenn du es dann geschafft hast zu sprinten dann musst du ganz fest an dich glauben..!!! Drück jetzt deine LINKE MAUSTASTE.. das können nicht alle und muss man natürlich üben.

Ist aber glaub auch nur ein Mythos.. ich glaub nicht das sowas geht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auch au dem Mac. Bei mir drücke ich die Ctrl-Taste zum sprinten und schlage dann einfach mit der linken Maustaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?