Wieso ist Google-Suche so ein Scheißdreck?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

Mach doch Mal ein Beispiel wonach du suchen willst und dann sag noch was du in die Suchleiste eintragen würdest.

verreisterNutzer  24.08.2023, 15:21

ich hab danach gesucht wie man im hoch zustand (auf gras) einfach komplett entspannt und das denken ausschaltet und die ergebnisse haben nur von der eigentlichen frage abgelenkt.

Sonnenschein462  28.02.2024, 13:16

es skommt Haufen Zeug, nur keine Antwort auf die Frage, Tips, Werbung und blablalbal

Vielleicht ist ja der Benutzer das Problemm

ich hatte das problem in meiner gesamten zeit im internet kein einziges mal

Sonnenschein462  28.02.2024, 13:17

also ich schon, meistens eine Antwort, die man nicht braucht