Google suche funktioniert nicht mehr bei Firefox

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch die folgende Schritte
  1. Firefox mit deaktivieren Add-ons starten
  2. Firefox im Abgesicherten Modus Starten
  3. Ein neues Profil für Firefox anlegen

Über Hilfe, Firefox Hilfe gelangst du auf eine Hilfeseite für Firefox.

Hat zwar eine kleine Weile gedauert aber dafür habe ich auch raus gefunden an was es lag.

Ich benutze TuneUp und dieses kleine Tool hat den Autostart von einem Prozess verhindert so das Firefox nicht mehr richtig funktionieren konnte

Das erklärt auch warum Firefox nach einer Neuinstallation exakt einmal richtig funktioniert hat und dann nicht mehr.

Umfrager72
Fragesteller

Leider hatte ich TuneUp umsonst im Verdacht gehabt. Es lag an dem kleinen Add-on Greasemonkey 0.9.19

Hast du schon einmal versucht, deinen Firefox neu zu installieren oder einfach nur deinen PC und ggfs. deinen Router neu zu starten?

Umfrager72
Fragesteller

Ja, habe Firefox schon einige mal deinstalliert und dann wieder neu installiert. Exakt einmal funktioniert die suche, dann wieder nicht. Pc oder so neu starten ist auch ohne Wirkung. Habe mir auch schon einen Wolf gegoogelt aber scheinbar bin ich der einzigste mit diesem Problem.

tranks  04.03.2012, 04:23

Wenn der Fehler im Profil liegt hilft auch keine neu Installation.

Hab seit einigen Tagen genau das gleiche Problem und finde keine Lösung!

Umfrager72
Fragesteller

Ich habe meistens Erfolg wenn ich alle Add-ons entferne. Funktioniert dann wieder alles füge ich wieder ein Add-on nach dem anderen hinzu und merke dann bei welchen Add-on Fehler auftreten.