Firefox Startseite stellt sicht ständig um

5 Antworten

meine stellt von (manuell auf "leere Seite" getippt) dann beim Computer herunterfahren, neu hoch fahren und wieder Firefox öffnen, auf genau Google als Startseite um.

bin nicht sicher, ob dein Problem ähnlich wäre? mein "Problem" wäre bei dir eher die Lösung, denn du magst genau Google da hinbekommen, wo ich es genau nicht wegbekäme?

Es gibt viele Programmey die dann z.B. die Taskleiste von ask einstellen. Und die auch andere P4ogramme installieren, die den Browser umstellen.

Schau mal in der Systemsteuerung nafh Anwendungen, die Du nicht kennst. GOOGLE dann nach dies3n Anwendungen, und im Notfall deinstalliere diese dann, wenn sinnvoll.

Hab dort keine unbekannten Anwendungen gefunden, aber mal bei den Add-Ons nachgeschaut und dieses Startxxl entfernt. Mal gucken, ob das was gebracht hat.

0

Da hast du dir was ( zumindest ) Nerviges eingefangen - eventuell auch Schlimmeres

Was möchtest Du wissen?