wieso ist es in eritrea so gefährlich?

4 Antworten

Er bedeutet dass du nicht nach Eritrea fahren solltest und wenn du musst, dann solltest du auf keinen Fall den Landweg nehmen.

Wundert mich auch etwas.

Ich weiß aber, dass es an der Grenze zu Äthiopien ein bewaffnetrn Konflikt gibt, vermutlich deshalb. Dazu nennt man das Land auch "Das afrikanische Nordkorea". Das spielt wohl auch eine Rolle.

Ich denke, mit genug Planung sollte diese Reise aber möglich sein .

weil die sich dort wieder mal lieber die Schädel einschlagen anstatt gemeinsam dran zu arbeiten, dass es ihnen besser geht. da kommt man nun mal leicht zwischen die Fronten bzw wird ausgeraubt und ermordet...