Wieso ist die Mausbeschleunigung meiner Maus in Cs:Go noch aktiv, obwohl ich sie bereits "ingame" deaktiviert habe?

3 Antworten

Vlt hast du die Mausbeschleunigung generell in windows eingestellt

du musst es im autoexec oder in den configs umstellen das heisst du musst den kommand eingeben in dein steamapps common csgo csgo cfg config

da musst du den kommand eingeben um die maus beschleunigung zu deaktivieren

H3KTOR
Fragesteller

m_rawinput 1
m_mousespeed 0 diese ?

Kannst du es nicht in den startoptionen einstellen?

H3KTOR
Fragesteller

Habe es schon in die Startparameter geschrieben, half jedoch nichts und das ist echt komisch