Wieso ist die gutefrage Community so toxic?
Ja ich frag nur was und wer direkt als dumm beleidigt. SORRY DAS ICH NE FRAGE STELLE AUF EINER SEITE DIE GUTEFRAGE.NET HEISST
5 Antworten
Das kommt leider recht oft vor. Am besten du ignorierst solche Antworten oder Kommentare.
IMMER.😭
Es nervt so sehr.
Die Seite mag so heißen, aber den Betreibern und damit auch der Moderation geht es nur um Gutesgeld. Und da sie nur die User fördern, welche die Brieftaschen der Erwähnten füllen, ist es auch völlig egal, ob sie toxisch sind.
Es geht hier schon lange nicht mehr um gute Fragen, gute Antworten oder Freundlichkeit, sondern nur um Masse. Mir ist hier schon mit dem Tod gedroht worden. Die jeweiligen User haben ihre Accounts immer noch. Aber wenn du etwas sagst, was einem "Vielersteller" unbequem ist, wird dein Account gesperrt.
Unter anderem. Mit Doppelfragen war es dasselbe. Daher haben wir jetzt auch täglich 200.000 "Masturbiert ihr gerade?" und "Wer will Penisse vergleichen?" - Fragen.
Und durch das neue "Themenbereich"-System kann man solche Fragen nicht einmal effektiv ausblenden lassen.
Es wird immer schlimmer und irgendwann werden hier nur noch Fanatiker, Perverse, Idioten und Trolle sein. Und dann wird das Portal aussterben.
Es ist nicht nur bei GF. Allgemein sind soziale Medien oft toxisch. Die Leute haben viel weniger Hemmungen, wenn sie online sind. Im echten Leben sind es oft kleine Würstchen, die den Mund nicht aufbekommen, aber online ...
Ich hab auch das Gefühl, dass die Leute immer jünger werden. Manche Grundschüler haben ja schon Accounts und sind ständig online ...
Alle verbittert grrr aber Leben ist ja so schönnn 😩
Ja, stimmt leider. Ich weiß noch, früher waren Googlefragen verboten. Mittlerweile sind sie erlaubt, weil sie zusätzliche Clicks bringen.
Und wir dürfen uns mit Fragen befassen wie: "Wie heißt die Hauptstadt von Kanada?"