Wieso ist das so?
Hallo Leute. Ich bin ein Mensch der von keinem geliebt wird. Ich habe das Gefühl auch meine Eltern lieben mich nicht und wenn ich im Bus sitze hatte ich schonmal gehabt wo menschen grundlos zu mir Mittelfinger gezeigt haben. Bei der Schule haben manche mich nicht gemocht das ist die Mehrheit. Manche hatten was gegen mich obwohl ich diesen Person nicht mal kannte. Und ich denke jetzt alle Menschen sind doff und lieblos. Ich möchte auch deswegen keine Freunde mehr haben und finden ich interessiere mich nicht mehr für Freunden suchen und so und ich habe auch nie Freunde gehabt ich bin nach der Arbeit nur zuhause und am wochenden auch und spiele nur am Computer. Hobby habe ich überhaupt keine und interessiere mich auf gar kein Hobby als nur am Computer zusitzen. Ich kenne das nicht mal mit Freunden draußen zu sein oder feiern zugehen das alles kenne ich nicht mal ich hatte schonmal Geburtstag gehabt und hatte nur mein Großeltern und ein Onkel bei mir gehabt mehr nicht. Wenn ich auf WhatsApp sehen habe ich sehr sehr wenige kontakte mit denen ich schreibe, dass sind nur meine Verwandten. Ich denke ich werde von keinem richtig geliebt wie ich bin ich kenne keine Liebe und weis das nicht wie es für mich anfühlt. Ich bin jeden Tag zuhause und nie war ich woanders zuhause ist mein Leben und auch bei der Arbeit, das schon jeden Tag. Wieso ist das in meinem Leben so
1 Antwort
Wenn du nur zu Hause hockst, kann dich niemand kennenlernen, geschweige denn lieben. Kein Wunder das du einsam bist.
Geh raus, melde dich in einem Verein an, geh zu Veranstaltungen... das Leben und die Liebe findest du nicht alleine in deinem Zimmer
Dein Glühbirne leuchtet nicht, du verstehst es einfach nicht