Wieso ist das mit der Sperre grau?

Sperre
 - (Handy, iPhone, Einstellungen)

3 Antworten

Die sperre ist grau weil du den Energiesparmodus aktiviert hast. Einfach deaktivieren wenn dich die 30 Sekunden stören. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke sehr

0

Du musst den Stromsparmodus deaktivieren, steht aber auch drunter.

Weil der stromsparmodus an ist

FRiTZ Box Internet Sperre umgehen ohne IP Adresse zu ändern?

Kann man auf der PS4, PC und dem Handy die WLAN Sperre der FRiTZ Box umgehen? Die IP-Adresse zu ändern hilft nicht mehr gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu umgehen bzw. auszutricksen?

...zur Frage

Iphone ICloud-Sperre umgehen?

Hallo, mir wird von einem Arbeitskollegen ein Iphone 7 angeboten für 85€. Er hat jedoch angegeben, dass eine ICloud-Sperre auf dem Handy ist. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen oder ist das Handy nutzlos?

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Sims 4 ist in Origin-bibliothek grau blockiert?

In meiner Origin Bibliothek ist Sims 4 mit so gräulich überdeckt und der ´spielen´Button lässt sich auch nicht drücken, da er irgendwie so grau blockiert ist. Warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Warum kann ich die Automatische Sperre nicht ändern?

Ich wollte mal die automatische Sperrung ändern, aber irgendwie geht das nicht mehr. Was muss ich jetzt tun, damit ich die Sperrung ändern kann🙈?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?