?wieso ist bilbo in hobit aufeinmal wieder Jung?

7 Antworten

weil Hobbit vor Herr der Ringe war. In Hobbit findet bilbo ja auch den ring, der in Herr der Ringe ganz wichtig wird. Also eine Art Vorgeschichte zu Herr der Ringe

In Neumodisch würde man sagen Prequel,. Das Buch, der kleine Hobbit, spielt vor der Herr der Ringe - Trilogie.

Ja weil Hobbit die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist😂 Ist ja zeitlich früher, also war Bilbo auch noch jünger

Hobbit ist das Prequel, die Vorgeschichte zu Herr der Ringe.

Ja, die Filme kamen zwar später raus, aber spielen in der Zeitlinie trotzdem vor Herr der Ringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Die Geschichte "Der Hobbit" spielt auch ungefähr 50 Jahre vorher!