Wieso ist Anthem so unerwartet schlecht bewertet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Spiel nicht gut ist, wird es schlecht bewertet. Anthem hat einige große Probleme (Performance, Story, Late-game content,... ) und ziemlich viele kleinere (Gestaffelter Release, Bugs, Downgrade, Sound design, KI,...) und das läppert sich.

Weil es ein unerwartet schlechtes Spiel ist.

Hätte durchaus Potenzial (gehabt), allerdings war EA anscheinend mal wieder zu geldgierig und konnte es nicht abwarten das Spiel unfertig und halbgar auf den Markt zu werfen.

Naja, mal schauen ob Bioware den Karren aus dem Dreck ziehen kann/will - ich wart bis ich das Spiel hinterhergeschmissen krieg. Wenn ich es mir überhaupt kauf...