Produkt das schlecht bewertet ist?

3 Antworten

Hallo, gehe einfach zur Norma und schaue dir die Gitterauslegware an... Die meisten Produkte sind vom Durchschnittspreis in g oder KG teurer als die normalen Produkte... Nur selten macht man da ein Schnäppchen (dann auch nur, wenn das Produkt MEISTENS schlecht ist)

Du kannst auch ein Amazon seller Programm nutzen (meist 30 Tage kostenlos) und dir die Listings und rankings von Produkten anschauen... Da sind einige Sachen dabei, die Schrott sind oder die es schon 100 mal in Amazon gibt... Da solltest du genügend Beispiele finden.

Heutzutage sind wir in einem ekelhaften Überkonsum.. Es kommt mit jedem Tag mehr Dreck raus, den kein Mensch mehr braucht

Bestes Beispiel Fotobuch...

Ich hatte auch vor über Amazon und ebay zu verkaufen, aber wenn du nicht genug Budget füt Werbung hast, kann man das vergessen...

Denke an eine Sache:

Wenn die meisten Konzerne keine Werbung für ihre Produkte machen, würdest du sie dann kaufen?!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes Beispiel: Tesla

Schlechte Qualität, teuer … macht aber Spaß

Pascal1215
Fragesteller

ich dachte tesla hat eine gute qualität jetz nicht gut aber auch nicht schlecht eher so mittelfeld durchschnitt

Die gibt es massenweise - Namen nenne ich natürlich nicht.