Suche einen Gamer namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du ein clan nahme hast, würde ich ihn davor setzten, und den akount name müsste irgend was über dich aussagen. ich meine, falls du im game viel kills machst oder oft schleichst. sowas wie snake oder so. aber nicht zu übertrieben, den die anderen juser müssen dein namen aussprechen können.

ich kann dir keinen Vorschlag geben aber ich gebe dir einen vielleicht nützlichen Rat: ich kenne ein paar Clans die es nur auf Neulinge abgesehen haben die besondere Namen haben. wenn sie lustige, vielversprechende oder sonst eben all zu besondere Namen sehen gehen sie nur noch auf den los xDD darum bleib beim Gamertag besser so eher im mittleren Schicht, nicht zu tief & nicht zu hoch sollte dein Gamertag sprechen ;) mfg

hehe nice das es solche leute gibt xD aber ich bin nicht neu in dem Game zocke es schon seit 4 Jahren mein name war bis hier her immer GodLike aber ich will einen neuen 2 Acc hochspielen den allerdings keiner erkennen soll ;D

Legend of Terror, Legend of Chaos, General des Chaos =)

fals ihr kreativ seit könnt iht euch auch andere einfallen lassen wenn sie gut sind :)

LegendaryChaosTerrorist? Ne mal ehrlich, findest du die 3 Worte nicht n bissel clichehaft? Sei mal kreativ, diese WoW Namenspolitik verblödet doch eh nur. Ich würds mal mit nem simplen Nickname probieren, je nach Game vielleicht noch mit nem Suffix oder Clanpräfix. Aber solche ShadowhunterkillerSkillShotOwnzor Namen sind doch bald schon lächerlich ;)

wenn man nen Daumen runter geben könnte hättest jetzt einen mehr :) völlig unnötige antwort

@Dome01

Wollte dir nur nen Tipp geben, aber wenn du auf nem Vorschlag bestehst ^^ Probiers doch ma mit ChaosReign oder LegendReborn :P

@Yakaroo

Warum ist die Antwort unnötig du Trottel? Er/Sie hat dir Kritik gegeben...