Suche einen Gamer namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du ein clan nahme hast, würde ich ihn davor setzten, und den akount name müsste irgend was über dich aussagen. ich meine, falls du im game viel kills machst oder oft schleichst. sowas wie snake oder so. aber nicht zu übertrieben, den die anderen juser müssen dein namen aussprechen können.

ich kann dir keinen Vorschlag geben aber ich gebe dir einen vielleicht nützlichen Rat: ich kenne ein paar Clans die es nur auf Neulinge abgesehen haben die besondere Namen haben. wenn sie lustige, vielversprechende oder sonst eben all zu besondere Namen sehen gehen sie nur noch auf den los xDD darum bleib beim Gamertag besser so eher im mittleren Schicht, nicht zu tief & nicht zu hoch sollte dein Gamertag sprechen ;) mfg

hehe nice das es solche leute gibt xD aber ich bin nicht neu in dem Game zocke es schon seit 4 Jahren mein name war bis hier her immer GodLike aber ich will einen neuen 2 Acc hochspielen den allerdings keiner erkennen soll ;D

0

fals ihr kreativ seit könnt iht euch auch andere einfallen lassen wenn sie gut sind :)

Ich suche nach einem alten Ego-Shooter?

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Ego-Shooter gespielt, weiß aber den Namen nicht mehr. Es hatte starke Parallelen zu Crysis, da man dort auch bestimmte Fähigkeiten und sowas hatte. Ich glaube sogar, der Name war irgendwas mit Cry darin. Also die besonderen Merkmale an die ich mich noch erinnere:

• Man hatte mehrere Fähigkeiten bzw Booster die man aktivieren konnte wie in Crysis.
  • Es war eine futuristische Welt mit Robotern, Fahrzeugen und Kampfläufern.
  • Es ist ein älteres Spiel wahrscheinlich um die 10 Jahre alt..??
...zur Frage

ego shooter namen

suche coolen ego shooter namen

...zur Frage

Kannst du mir Empfehlungen/Tipps für PC Spiele geben?

Ich habe mir nach 15 jähriger Gamer-Abstinenz mal wieder einen PC gekauft. Da die Spiele-erscheinungen der letzten Jahre an mir vorbei gegangen sind, wollte ich nach Empfehlungen fragen. Am liebsten Spiele, die man für 10-20 Euro schießen kann. Können gerne älter sein. Gerne Ego-shooter. Modernwarf are 2 war meine erste Investition bisher. 2012 gab es ein Spiel, was alles in den Schatten gestellt hat? Her damit? 2010 gab es ein Spiel, was sich zum absoluten Klassiker entwickelt hat? Her damit. Das Game aus 2009 ist zwar uralt, aber man muss es Mal gezockt haben. Her damit. :-) Hier der PC, kein besonders guter aber immerhin: Pentium i-5 4370 4 x 3,2 Ghz ,8 GB RAM, GK GTX 750 ti.

...zur Frage

Suche neuen Gamer namen! ich bitte um hilfe

Hay Da ich so kein plan habe von gamer namen frage ich hier mal...

Also es sollte ein Epic name sein wie:
VyriX

diesen namen habe ich einem kumpel vorgeschlagen und er benutzt ihn jetzt... er fiel mir ganz spontan ein was zu selten ist naja Mein derzeitiger Name ist:
ExxoN

ich möchte einen der kurz ist max 6 buchstaben keine deutsche oder englische namen wie KeKz oder Truble oder son müll^^

hoffe mir kann jmd einen epischen vorschlagen

zusäzliche info ich spiele CoD: Black Ops 2 auf PC generell nur shooter.

...zur Frage

Guten gamer Namen finden

Hallo erstmal, ich spiele auf der xbox 360 bo2 und andere shooter ( damit ihr wisst in welcher Richtung der Name gehen soll ) und will meinen Namen ändern in einen der cool klingt könnt ihr mit ein paar Vorschläge geben für einen Namen ?

...zur Frage

Guten Namen für FPS / Ego Shooter Game?

Hey Leute. Ich entwickle gerade ein FPS / Ego Shooter Spiel. Jedoch ist mir noch kein guter Name eingefallen. Er sollte sowas wie Warfare, Battle oder Strike enthalten. Hat jemand vielleicht Ideen.

Schon mal Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?