Dirty Dancing "Kellerman's Anthem"

3 Antworten

@ lolrofl33: da hast Du scheinbar etwas falsch übersetzt. Der Song wurde nicht von Anni Lisle geschrieben, sondern das ist der Titel des Ursprünglichen Liedes, welches 1857 von einem gewissen H.S. Thompson geschrieben wurde. (Quelle: englischsprachige Wikipedia)

Gruß: Frank

Was meinst du damit, dass sie dir bekannt vorkommt? Meinst du das das Lied schon in einem anderen Film vorkam oder das es ein Lied gibt das so ähnlich klingt?

Also ich hab mal ein paar Infos zu dem Song gesucht und das gefunden:

Lied geschrieben von "Annie Lisle",gesungen von "The Emile Bergsteign Chorale" (aus engl. wikipedia!)

http://en.wikipedia.org/wiki/MoreDirtyDancing

Mehr hab ich auch nicht gefunden! ;(

Das singen die Amis immer bei so Verabschiedungen...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..mir gehts nämlich ähnlich:-)