Bekannte Filme/Filmszenen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Harry und Sally wo die beiden im Lokal sitzen, und sie aus heiterem Himmel anfängt zu stöhnen und sich die Frau am Nebentisch umdreht und sagt: "Ich nehme das was sie hat."

Vielleicht eine Szene aus Pulp Fiction?

  • Romeo und Julia ( Welche Szene muss ich ja nicht sagen oder?)
  • Einige Szenen aus den Indiana Jones Filmen
  • Szenen aus den Film Tanz der Vampire
JapaneseAnime 28.06.2014, 14:56

Ihr könnt auch Szenen aus Western wie z.B "Spiel mir das Lied vom Tod" nehmen.

0

Hey,

Diese Filmszenen hier sind ziemlich bekannt und auch einfach nach zu spielen! :-))


  • Der Herr der Ringe --> Teil 1 - "Du kannst nicht vorbei!"

  • Star Wars --> Teil V - "Ich bin Dein Vater!"

  • Pulp Fiction --> Die Tanzszene und der Dialog im Restaurant

  • Der Soldat James Ryan --> Wo sie den Auftrag bekommen

...


Natürlich gibt es tausende gute, bekannte Filmszenen, mir sind jetzt spontan aber nur diese hier eingefallen!

Liebe Grüße

Herr der Ringe, Pulp Fiction, Frühstück bei Tiffany, Avatar, Toy Story, Findet Nemo, Star Wars, E. T., Twilight, Das verflixte Siebte Jahr, Blondinen Bevorzugt, Casablanca, Tarzan, La Boom die Fete, Matrix, Top Gun, usw.

"Casablanca" mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman. Die Szene mit dem geflügelten Wort: "Play it again, Sam!" ("Spiel's noch einmal, Sam!")

Herr der ringe you shall not pass szene

Big Mamas Haus

Was möchtest Du wissen?