Wieso ist Alaba weg von FC Bayern?

6 Antworten

Weil die Bayern ihn nicht halten konnten. Sie wollten ihm in Sachen Gehalt nicht mehr entgegen kommen. Blöd für Bayern: Alaba ist zum Schluss ablösefrei gegangen.

AschenBerg 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 07:02

Schade fande ihn echt krass mit Boateng..

rallerapper799  08.04.2025, 07:04
@AschenBerg

Ja, Alaba war sogar, wie Bastian Schweinsteiger, vom Witzbold zum Führungsspieler gereift. :)

AschenBerg 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 07:05
@rallerapper799

Stimmt der war ja auch noch da zu 2015 glaub ich.. die hatten ja noch Lahm als RV 😅

rallerapper799  08.04.2025, 07:09
@AschenBerg

Das meine ich damit ja. Schweinsteiger hatte Verantwortung übernommen. Konnte das Spiel gut lesen. Mit geholfen hatte sein Positionswechsel. Vom linken Flügel zum defensiven Mittelfeldspieler.

Weil er gierig war! Ich war großer Fan von ihm aber da hat er seinen wahren Charakter gezeigt!

Dann auch noch zu Real Madrid! Unverzeihlich in meinen Augen...! 🤬

AschenBerg 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 12:14

Trotzdem sehr geil damals gewesen Alaba und Boateng war gefühlt eine Gang 😂

Also hab Highlights gesehen.. Schade.. wäre er geblieben mit Upamecano heute zusammen wäre sehr krass..

DomPromillo  08.04.2025, 12:37
@AschenBerg

Das auf jeden Fall! Spielerisch ist Alaba top... Als LV und auch im Mittelfeld! 😎👍

ich denke, weil er bei real anheuern konnte-es ging ihm gar nicht so ums geld-aber es ist doch der traum von jedem kicker, einmal bei real zu spielen.....bayern ist sicher ein spitzenclub-aber real ist nochmal ganz was anderes......

Weil Bayern ihn nicht halten konnte und er zu Real Madrid gewechselt ist.

Der wollte unbedingt zu Real Madrid. War ein Traum von ihm