wieso immer kleine leere stellen im bart oder haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hiwigo. Kann es sein, dass Du noch ziemlich Jung bist und erst so richtig einen Bart bekommst? Dann kann das schon mal vorkommen, dass es kahle stellen gibt, vorallem auf dem Kopf könnte das auch eine Krankheit sein. Vllt solltest Du mal zu einem dermatologen gehen! L.G.Elizza

Im Bart ist das nicht ungewöhnlich, das sind die nervigen Bartlücken, mit denen sich die meisten Männer rumplagen. Ab einer bestimmten Bartlänge fallen die aber nicht mehr auf.

Da du meinst, dass du das auch am Kopf hast, vermute ich, dass das eine Krankheit oder Fehlernährung bei dir ist, solltest mal zum Arzt gehen.