Wieso Ignoriert Recuva Professional so viele dateien?

2 Antworten

yoazakura
Fragesteller

Vielen dank für den tipp,das programm läuft seid knapp 30 min und hat jetzt schon mehr fotos (ja,fotos keine defekten dateien oder blöcke) wie Recuva hergestellt,ich freue mich gerade dass es klappt,da alle meine fotos drauf sind von meinen Kindern und so,aber ärgere mich gerade dass Recuva für dieses Schrott Programm schlechter ist wie ein Freeware von mir geld kassiert hat......

Egal,hauptsache dein Tipp hat geholfen und ich kriege die Fotos wieder.

Danke!!!

dhabermann  12.01.2014, 14:07
@yoazakura

Vielen Dank! Über eine Bewertung als Hilfreiche Antwort freue ich mich!

Bisher war Testdisk mein Geheimtipp für solche Vor-Ort-Einsätze. Dank dem Youtube Video kann man es sogar bedienen, wenn man nicht so fit in dem Thema ist!

Recuva ist ein tolles Tool, aber es ist spezialisiert auf gelöschte Dateien und nicht auf Partitionen die formatiert wurden.

Ich hoffe das alle Dateien unversehrt bleiben und kann dir jetzt nur noch den Tipp geben deine Daten regelmäßig auf eine extra USB-Festplatte zu kopieren und diese im Haus entfernt vom Computer sicher zu verwahren.

yoazakura
Fragesteller
@dhabermann

Hallo,

ja hat nach 2,5 std über 15000 bilder erfolgreich wieder hergestellt,es waren insgesamt 23000 die wieder hergestellt wurden,allerdings waren da viele bilder doppelt bei (eine version davon mit 5-9kb) die habe ich nun alle aussortiert.

Wie gesagt vielen lieben dank noch einmal !! Schönen Sonntag noch :-)

Die Dateien die es ignoriert sind wahrscheinlich vollkommen kaputt da kann dann wenn überhaupt nur ein professioneller Datenretter helfen und das ist dann richtig teuer.