Wieso ignoriert er meine Nachrichten bewusst?

1 Antwort

Ganz kurz und knapp, einfach direkt Schluss machen. Das ist nicht Liebe das ist komplett toxisch!

Liebe soll dich umarmen und aufwärmen und nicht Kummer bereiten. Er würde dich mehr verlieren als du ihn. Beende es.

Wenn man sich klar und deutlich über seine Sorgen sich ausdrückt und ich aber keine Hilfe erhalte und abgewiesen werde, wozu liebe ich diese Person dann? Was kann man denn an eine Person denn lieben?

Schreib ihm direkt das es nicht mehr mit ihm klappt dann wirst du entweder ihn sehen wie er dir direkt antwortet oder anruft oder du von ihm gar nichts mehr hörst.

Steigere dich nicht zu sehr. Diese Person empfindet für dich nichts wenn er das tut. Solche Spielereien macht man nicht, dass gehört sich nicht.

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung