Wieso ignorieren mich die Frauen?

3 Antworten

Ja, ich bin ein Mädchen und ich kann dir nur sagen, also ich mag das überhaupt nicht, wenn Jungs schleimen!! :D ganz erlich, Steinfurt selbst, rede über männliche Sachen an, aber Fang net an mit Frauen über Bücher zu reden!

Ich bin nicht weiblich, weiß aber, was du falsch machst. Lass den Kram mit rumgeschleime sein (Cello etc.) und beschreibe einfach Dich, mit Witz und interessant...

Therion
Fragesteller

Was?

Glammary  04.10.2012, 20:23
@Therion

Ja, da hat er recht! Die Frauen wollen ja nicht mit dir über Cellos reden!

Männer die ihre potenziellen Partnerinnen im Netz suchen, gelten allgemein als Stelzböcke. Die im wahren Leben, keine abkriegen. Und genau das muss einen Grund haben! Darüber macht sich selbst dein virtuelles Gegenüber Gedanken. Außerdem ziehen sich bekanntlich Gegensätze an. Deshalb wirkst du uninteressant, wenn du dich direkt mit ihren Interessen identifizierst.

MysterioserMann  04.10.2012, 19:18

Aha. also melden sich diese Frauen in dieser Onlinebörse an, um dann die Männer dort zu ignorieren, weil sie sich dort angemeldet haben?

Merkst selbst.

MoonSparkle  04.10.2012, 19:22
@MysterioserMann

Nicht immer befindet sich hinter einem weiblichen Profil, auch wirklich eine Frau! Außerdem scheinst er einfach kein besonderes Talent dafür zu haben, um eine unterhaltsame Konversation zu betreiben. Humor ist schließlich die Eintrittskarte für ein erstes Date. Ranschleimen allein hilft nunmal nicht.