wieso hört eine attraktive Frau plötzlich auf zuschreiben nachdem sie sowas schreibt?

4 Antworten

Das sind ein paar nichts sagende Nachrichten. So richtig tiefer gehend ist eure Unterhaltung nicht.

Ich weiß nicht, was du geantwortet hat. Vielleicht war ihr das zu uninteressant.

Vielleicht war auch ein anderer Chatpartner einfach sympathischer.

Du... Ich kannte ein Mädchen, die meinte, dass sie mich immer mehr mag. 10 Nachrichten später keine Antwort. Willkommen in der virtuellen modernen Frauenwelt.

kappaomega  22.08.2025, 23:38

Ja, sowas kommt vor. Aber nicht alle Frauen sind so!

Ichwds  22.08.2025, 23:47
@kappaomega

Ja Stimmt! Gibt auch die, die einfach 0815 Antworten und oder Treffen mit Ausreden absagen.

War ne schöne Kindheit bis 13, als man noch fast jede haben konnte und sich traf.

kappaomega  22.08.2025, 23:50
@Ichwds

Jetzt tu Mal nicht so, als sei Dein Leid das größte. Es gibt bestimmt genauso viele Männer, die ebenso drauf sind, wie die Frauen, über die Du Dich gerade ein wenig ärgerst.

Wie lange ist denn die schöne Kindheit her?

Ichwds  23.08.2025, 00:04
@kappaomega

Ja tut mir leid wie ich es raushöre, dass du ebenso enttäuscht wurdest.

Es ist 8-9Jahre her

kappaomega  23.08.2025, 00:14
@Ichwds

Dir ebenso. Und nimm Dir das nicht alles so zu Herzen .... 😊

Ichwds  24.08.2025, 10:21
@kappaomega

Danke junge Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass du das auch so wie ich durchmachtest.

lelittlelad 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 23:14

Katastrophe

versetze dich mal in die Lage des Mädchen. Ist es spannend zu hinterfragen wie dein Tag so war?

Das fragen sich Freunde untereinander und keine Liebende. Daher auch der Wendepunkt aus ihrer Sicht. Es gibt keine guten Themen, an denen ihr beide euch vertiefen könntet. Und schon fällst du ins Loch.

Ps.: Sie hat bereits einen Neuen gefunden.!

Vielleicht hast du noch was geschrieben was ihr nicht gefallen hat, wer weiß das schon genau.

Die einzige, die Dir darauf die Antwort geben könnte, wäre die selber