Wieso hat meine hortensie einen braunen Rand?

blattrand - (trocken, Befall, Hortensien) helle stellen mit braunem rand - (trocken, Befall, Hortensien) auch tiere erkennbar - (trocken, Befall, Hortensien) blüten mit rand - (trocken, Befall, Hortensien)

1 Antwort

Hallo!

Bei diesem Phänomen handelt es sich um eine akute Rhetrorax Fistula der Horthensie, was für dich, deine Familie und Haustiere alamieren sein sollte! Gegen diesen Prozess gehst du am besten durch Einreiben in Limettenöl und ausgiebige Sonnenbäder vor!

LG darmfueller