Hortensie verbrannt?

2 Antworten

Wenn sie verbrannt wären (oder auch vertrocknet), wären sie ja braun. Auf dem Foto sind sie grün. Ich kann dir aber nicht sagen, woran es liegt. Manchmal bekommen die auch eingach eine andere Farbe, wenn sie ausgeblüht sind.

Von oben gewässert? Also die ganze Pflanze einschl. der Blüten nass gemacht? Dann ist es eindeutig verbrannt.

420DeineMom
Fragesteller

jap, verdammt. danke

bielz54  27.06.2023, 21:43
@420DeineMom

Tja, schade. Vorsichtig direkt in den Topf oder Pflanze etwas auseinander biegen beim Gießen. Teilweise sieht sie ja noch schön frisch aus.