Wieso hat Lasagne weniger Kalorien als Teigwaren ohne Sauce?

3 Antworten

Leider gehst Du nicht konkreter und beispielhaft darauf ein.

Dann lass Dir nur ganz kurz gesagt sein wo man mit ein wenig Nachdenken von selber drauf kommt: die Masse zwischen den Platten hat weniger Kalorien pro Gramm als die Nudeln selbst. Klingeling...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du musst näher drauf eingehen!
Wie viel sauce, wie viel käse, wie viel lasagne an sich usw
Ein normales stück hat ca 400 kcal, und eine Restaurantportion ca 550

Weil Lasagne nich einfach nur Teigware ist.