Wieso hat Harry Sirius Black nicht auf der Karte des Rumtreibers gesehen?

4 Antworten

Harry hat Peter ne auf der Karte des Rumtreibers gesehen.

Das ist (mal wieder) ein Fehler im Film. Einer von sehr, sehr vielen...

Im Original hat Lupin Peter Pettigrew auf der Karte entdeckt. Und auch Sirius. Passt also

Harry hat Peter NIE gesehen (sorry, Tippfehler an einer relevanten Stelle 🤦🏻‍♀️)

1

Als die Fette Dame von Sirius angegriffen wurde,hatte Harry die Karte noch gar nicht.

Somit konnte er Sirius auch nicht sehen.

Bitte lest die Bücher...die Filme sind voll von Fehlern und Ungereimtheiten 

Harry macht diese Entdeckung nur im Film, nicht aber im Buch. Im Buch sieht er keinen der beiden, Remus Lupin sieht Peter dann, als er Ron, Harry und Hermine mit Krätze von Hagrid zurück ins Schloss gehen.

Lies besser das Buch, die Bücher sind bei Harry Potter viel besser und schlüssiger als alle Filme es sind.

Ist, glaube ich, mal wieder ein Filmfehler, da Harry im Buch diese Entdeckung nicht macht.

Was möchtest Du wissen?