Wieso hat er nicht weitergeschrieben?

4 Antworten

Was will man denn auf solch eine inhaltalose Kommunikation antworten? 🤔

Lass ihn schlafen. Auch wenn "offline sein" sich für die Generation Z wie ein Horrortrip anfühlt: Es ist in Wirklichkeit ganz normal.

Die Kommunikation war fertig und er ging schlafen.

Zu dem lief sie irgendwie aneinander vorbei. Denn nach dem er ja gesagt hatte, fragst du, hast du gegessen.

Er erwartete da aber sicher was anderes, als so eine Frage, nach dem du ihn angemacht hast.

Also bei der Konversation, würde mir auch besseres einfallen.

Klingt nicht unbedingt wie zwei Menschen die glücklich sind. Er ist allem Anschein nach nicht so der Schreiber.

Er ist bestimmt schlafen gegangen.

Er ist müde. Wahrscheinlich schläft er. Hört sich ja an als wenn ihr sehr spät oder sehr früh geschrieben hättet.