Wieso hat er mich blockiert?
vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung….
ich habe seit Juni eine Freundschaft/Sexbeziehung und es lief alles gut, dann einmal hatte er mich geblockt und hatten 1 Monat kein Kontakt, dann hatte er mich entblockt“ und wir hatten wieder guten Kontakt zueinander 4 Monate, jetzt habe ich gesehen dass er mich wieder blockiert hat und ich weiß nicht wieso:( es belastet mich. Ich weiß das er privat einige Probleme/Schwierigkeiten hat, aber ist das ein Grund zu blockieren?
p.s. Ich weiß das ich hier keine hundertprozentige Antwort erhalte… aber vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung und kann mir helfen
4 Antworten
kann verschiedene gründe haben. wenn ihr eine freundschaft plus habt, in der nicht die grosse liebe gefunden und treue vereinbart wurde, kann es zb sein, dass er gerade eine andere anbaggert, und nicht von deinen nachrichten oder wünschen gestört werden will. oder auch nur mal eine weile in sich gehen will, ob er freundschaft plus noch möchte. und wenn er nichts anderes findet, ist er dann vielleicht doch lieber mit dir zusammen, als gar niemanden zu haben.
das gute an freundschaft plus ist, dass man eine menge ausprobieren kann, und auch wenn man single ist, nicht auf spass verzichten muss. das schlechte daran ist, dass man zu bequem wird, um sich auf andere einlassen zu können und sich damit mittelfristig chancen auf "was richtiges" verbaut.
Es könnte sein, das er entweder dich testen möchte (halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich) oder er dies sieht um davon mal eine Auszeit oder ähnliches zu bekommen um sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Ist für mich ziemlich schwierig da mehrmaliges Blockieren jetzt nicht grad für Ihn spricht. Wie hat er beim letzten mal denn reagiert oder hast du ihn nicht drauf angesprochen?
Also entweder hat er dann wieder etwas an Problemen und möchte das wieder mit sich ausmachen beziehungsweise dich damit nicht belasten.. Aber wenn er es bereut hat es dann 4 Monate später wieder zu machen finde ich dann noch etwas traurig.. Meinst du sowas ist dann das richtige für dich auch wenn es eher nur um Sex geht?
Vergiss ihn du verschwendest deine Zeit sowas kann ich nicht gebrauchen ohne Grund jemand blockieren das habe ich schon Mal erlebt
Eventuell jemanden kennengelernt für was ernstes
War mein damaliger „Freund“ auch. 1 Woche später war in etwas ernstem mit einer anderen Frau…
Meinst du echt? Weil ich hatte auch den Eindruck dass von seiner Seite aus mehr ist als Sex, weil er hat mir aus seinem Leben so viel preisgegeben auch von sich aus, persönliche Dinge anvertraut
Also nachdem ersten Mal blockieren… und danach als er mich nach 1 Monat wieder frei gemacht hat, da hatte ich Ihn gefragt, und er meinte dazu: dass er kein Kopf dafür hatte und auf sich konzentrieren musste und er hatte das auch damals bereut naja aber jetzt nach 4 Monaten wieder auf Block