wieso hat c und a nicht so schöne kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kaufe gerne bei C und A 75%
stimme ich dir zu, die kleidungen sind hässlich. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe gerne bei C und A

New Yorker ist von der Qualität her unter aller Kanone, die Shirts teilweise nicht mal versäubert usw. Wenn ich was bei New Yorker kaufe, weiß ich dass ichs nach dreimal waschen wegwerfen kann. Putzlumpen ^^

New Yorker ist aber halt was für Jüngere und Jugendliche. CundA eben widerum nicht

LordAlexos
Fragesteller

Mein Vater trägt auch eine Jacke von New Yorker. Er hat mal ein 30 Euro Pullover bei C und A gekauft, die er im Schrank hatte und musste die wegwerfen.

Bin da zwiegespalten. Ich finde die Mode generell nicht so schön, aber manchmal findet man doch etwas dort. Ich kaufe auf jeden Fall Basics lieber dort als z.B bei H und M oder New Yorker, weil es oft etwas günstiger ist und meiner Erfahrung nach eine bessere Qualität hat.

LordAlexos
Fragesteller

Aber New yorker hat auch günstige Sachen. Für 50 Euro kriegt man dort eine hochwertige Jacke was wo anders mindestens 100 euro kostet und die ist auch echt schön.

LePetitGateau  14.10.2022, 22:12
@LordAlexos

hochwertig ist bei New Yorker wirklich rein gar nichts. Und das sag ich jetzt nicht weil ich den CundA bevorzuge. Wer behauptet New Yorker hätte gute Qualität, der kennt sich eher mit Stoffen und Verarbeitung nicht aus

LePetitGateau  14.10.2022, 22:17
@LordAlexos

Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung ;) Wirklich hochwertig sind aber weder New Yorker noch CundA

LordAlexos
Fragesteller
@LePetitGateau

und die von c und a schon? new yorker schreibt bei ihren produkten baumwolle.

Sini13  14.10.2022, 22:25
@LordAlexos

Ich kaufe auch ab und zu bei new Yorker, weil mir der Style gefällt und es günstig ist. Aber ich weiß auch, dass mir so eine Jacke dann nur eine Saison hält. New Yorker hat einfach keine gute Qualität.

LePetitGateau  14.10.2022, 22:25
@LordAlexos

Ich wiederhole "wirklich hochwertig sind aber weder New Yorker noch CunA"

Und 100 % Baumwolle sind die wenigsten New Yorker Teile, das ändert aber sowieso nix daran dass die Tshirtsäume nicht ordentlich genäht sind usw. (außerdem sind viele Teile auch dermaßen von dünn...)

stimme ich dir zu, die kleidungen sind hässlich.

Ich sehe keinen C oder A. Auf wen bezieht sich das? Und wer ist B weil der fehlt ja.

Bist du A? Sorry vielleicht seh ich auch was nicht wegen meinem Händy :/

Ich kaufe gerne bei C und A

Früher war das echt so, aber inzwischen voll die schönen Sachen da

Ich kaufe gerne bei C und A

die ham auch ganz schöne Sachen. Trag grad ein Pulli von denen :)