Wieso hassen sich eigentlich Dt. Nationalsozialisten und Islamisten, wo sich doch beide den Untergang der Juden herbeisehnen?

1 Antwort

Weil sie uninformiert sind (um kein anderes Wort zu verwenden, das eigentlich besser passen würde;)

Wenn Dich das Thema interessiert, lies das Buch "Der islamische Faschismus" von Hamed Abdel Samad, da wird nicht nur die Liebe der Original-Nazis bspw. Hitler und Himmler zum Islam thematisiert, sondern auch die vielen anderen parallelen zwischen Rechtsradikalismus und Islamismus.

PESHEVA
Fragesteller

Lese ich nur Bücher vom Universum und so. Also auch keine Arztromane oder anderen Schiss.