Wieso hassen alle League Of Legends?

6 Antworten

Kann viele Gründe haben. Ich denke die meisten geben viel zu früh auf, wenn die das Spiel spielen. Viele meinen, sie können das Spiel 1-2 Monate spielen und gleich sofort auf Platin oder Diamond aufsteigen. Klar: kleine Ausnahmen gibt es, aber sowas schon nicht zu schaffen, frustriert einen dann und man gibt dem Spiel und den Mitspielern die Schuld daran. Daraus entstehen dann Sätze, wie: "Ich spiele das nicht mehr, weil meine Teammates schlecht sind."

Es ist Einsteiger unfreundlich, die Community (vor allen Dingen im low Level/ELO Bereich) wird gerne negativ auffällig, selbst mit Level 30, dem höchsten Level, ist man noch ein absoluter Anfänger, und sowas schreckt viele Spieler ab. Ich habe mit LoL angefangen, weil ich einfach kein anderes Spiel zum zocken hatte...

Jetzt gehöre ich zu den oberen 0.x% der besten Spieler, und ich spiele (noch) relativ regelmäßig.

Ich habe es jahre lang gespielt bis sie anfingen die Helden zu nerfen, da gingen schob einige Spieler doch als warwick dran war hab ich auch aufgehört, desweiteren sind in dem game einige hacker(mehrere nur für lol erstellte mail Adressen und lol Accounts waren plötzlich in andere Sprachen uns auch Passwörter waren plötzlich anders) sowas hatte ich vorher und danach noxh nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat die selben Möglichkeiten jeder kann jeder Champ sein und du kannst nur durch Übung zum King werden. Die meisten Online-Games haben ein aktives Levelsystem und du kannst gutes Equip farmen. Bei Lol ist das nicht so. Ein zwei Jahre spielender pro kann auch von nem Anfänger rausgehauen werden. Du siehst keinen wirklichen Erfolg für deine Arbeit.

Spiel Blade and Soul. Ich bin absoluter Fan.

-Noctis (Lvl. 45 3*, Paktierer)

Ich habe LoL auch mal gespielt und muss sagen, dass es mir nicht so gefällt. Ich bin eher eine Person die realistische Spiele lieber mag. Okay wirklich realistisch ist kein Spiel aber annähernd realistisch :D