Naja du hast nicht ohne Grund eine Brille, schätze ich :)

...zur Antwort

Dabei gibt es keinen sinn. Manches muss man nicht verstehen 😉

...zur Antwort

Gratuliere ihm so wie du einen normalen Freund auch gratulieren würdest.

Also ich denke mal "Alles Gute zum Geburtstag" reicht da und ist einfach normal. Das ist lieb und nicht kalt und wird ihn auch bestimmt nicht nerven.

...zur Antwort

Also so weit ich weiß gibt es 12 Pflichtstunden in der Praxis:)

...zur Antwort

Diese Entscheidung musst du selbst treffen. Ich rate dir: Verzeih ihm, denn man kann sich nie aussuchen in wen man sich verliebt, aber komm erstmal nicht mit ihm zusammen. Bleib erstmal eine weile nur mit ihm befreundet und guck, ob er es ernst meint.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe LoL auch mal gespielt und muss sagen, dass es mir nicht so gefällt. Ich bin eher eine Person die realistische Spiele lieber mag. Okay wirklich realistisch ist kein Spiel aber annähernd realistisch :D

...zur Antwort

Einfach über die Nacht deine Haare und deine Kopfhaut mit Kokosöl einreiben. Morgens auswaschen. Das sollte helfen:)

...zur Antwort