Was kann ich machen, bitte?

Hey... Wenn ich an Schule denke wird mir schlecht mein ganzer Körper bekommt Angst.. ich hasse meine Mitschüler (zwar nicht alle) der eine sagt wenn er mich sieht: oh du simulant hast mal wieder Schule geschwänzt... (ich war des öfteren krank da ich vor den Ferien schon richtig leer und kaputt war). Die andere meint: oh warum hast du diese Frisur, rasier dir mal dein Bart, warum willst du nicht diese Frisur? Usw. Und dann halt noch andere. Es kamen gefühlt 1000 Fremde zu mir und fragten mich: bist du ein Mädchen, bist du schwul??? Einer aus meiner para Klasse kommt jeden Tag zu mir und fragt mich ob ich schwul bin (es nervt mich so unglaublich).

Ich hatte auch schon längere Zeit Burn-out... naja und meine Freunde in der Schule nerven mich auch extrem.... und mein Deutschlehrer ich hasse ihn soooo sehr😢😣 er hat mich so hart auf den kicker nur weil ich mich nicht melde und bei seinen abfragen angeblich sooo unglaublich schlecht war.. er hat mir schon drei 6en gegeben.. er hat auch schon bei meinen Eltern angerufen und hat die vollgetextet...dann schaut er mich auch noch so bösartig an im Unterricht... ich will mich ja melden doch ich habe einfach die Kraft nicht mehr dafür... ich bekommen den Deutschlehrer nicht mehr aus meinen Gedanken er ist immer in meinem Kopf. Ich will ihn vergessen doch das geht nicht, nur wenn ich ihn in Gedanken verhaue verschwindet er ein wenig... Ich habe Angst in die Schule zu gehen will die Idioten nicht mehr sehen... ich will frei sein.. und dann muss ich auch so viel lernen (schreibe gleich 3 Arbeiten und habe 2 Tage hintereinander Mittagsschule) und viele Hausaufgaben... ich habe einfach kein Bock auf meine Freunde und alles..
Was kann ich tun ? Ich bin so fertig und kaputt ich habe keine Kraft mehr 😢

Schule, Freundschaft, fertig, Liebe und Beziehung, Seelisch
5 Antworten