was möchte mein ex freund?

9 Antworten

Ich denke nicht das es ihm um die Sachen ging, sondern vllt wollte er wieder den Kontakt aufbauen weil wegen den Sachen müsstet ihr euch nochmal treffen aber da du so eine antwort gegeben hast war er bestimmt sauer, deshalb hat er dich nach paar Stunden blockiert und nicht sofort weil er die Hoffnung hatte das noch was von dir kommt 🙈 also so würde ich in diesem Fall denken

Na er wird halt trotzdem noch in irgendeiner Form Gefühle haben die er erst überwinden muss und die zwingen einen halt manchmal das man wieder versucht Kontakt aufzunehmen obwohl man das vielleicht gar nicht will.

Ich möchte dir keine Hoffnung machen würde es nur um die eine Frage gehen hätte er sie direkt nach dem Entlocken geschrieben.

Wahrscheinlich hat er gehofft das du wieder Schreibst oder hat erwartet das du dich entschuldigst (Ich kenne ja nicht den Grund weshalb ihr euch getrennt habt).

Er hat aufjedenfall erwartet oder gehofft das etwas von dir kommt.

Ansonsten hätte er Logischerweise Entblockt-> gefragt-> das ok Geschrieben ->wieder geblockt.

Wenn ihr euch mal wiederseht siehst du ja ob er auf dich zukommt oder eben nicht. Denke darüber nicht weiter nach falls es Zwischen euch 100% vorbei ist Verschwendest du sonst nur deine Zeit.

Ich denke, er hat sich noch eine Chance bei dir erhofft. Oder er hat sich erhofft das du nochmal was von ihm willst.. Ist ja jetzt schon etwas her... Kam noch was von ihm ?

Wie wo ist der Sinn?

Er hat gefragt, ob du deine Sachen zurück haben willst. Was ist daran nicht zu verstehen :D ? Obwohl blockieren echt sehr unnötig ist.

Was möchtest Du wissen?