wieso hacken mich leute in valo?

2 Antworten

Du hast das Spiel nicht verstanden. Das war zu 99.99% kein Cheater.

Dein Problem ist, dass du Valorant so spielst als wäre es Call of Duty.

Kurze Einweisung:

Bewegst du dich während dem schießen werden die Schüsse unpräzise und du triffst in 90% der Fälle gar nichts, die Schüsse gehen irgendwo hin. Der Gegner der sich nicht bewegt hat die besser Präzision, die Schüsse gehen genau dahin wo er mit dem Crosshair hin-zielt.

Das bedeutet, wenn du einen Gegner siehst, dann erst stehen bleiben danach schießen. Ansonsten wirst du keinen Kill in deinem Leben machen.

Dich hacken tun sie wohl nicht. Sie tun viel eher ein schlupfloch im Spielcode ausnutzen um Programme zu entwickeln/benutzen die einen God Mode z.b. geben.

Einfach Melden wegen hacken und gut ist. Hacker gibts in jedem game

verreisterNutzer  27.05.2022, 16:26

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber anhand der Formulierung der Frage war es zu 99% kein Cheater.

In Valorant sind die Schüsse nur Präzise wenn du still-stehst. Sobald man sich bewegt und gleichzeitig Schüsse abgibt, werden die Kugeln irgendwo hingehen - komplett unpräzise.

Der Gegner hat sich nicht bewegt, deshalb hat gehen seine Schüsse genau dahin wohin das Crosshair zeigt.

Der FS läuft im ZickZack und schießt gleichzeitig. Dort kann man nichts treffen.

Valorant ist nicht Call of Duty oder Battlefield