Wieso haben wir im Keller auf einmal so viele Fliegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fliegen werden z.b. von verdorbenen lebensmitteln angelockt, oder auch von tierkadavern....vlt mal gucken ob da irgendwo ne tote maus/ratte/sonstiges rumliegt...

Gekommen sind die wohl durch ein Fenstern und geblieben weil da entweder was gestorben ist oder Essensabfälle lagern.

vielleicht liegt ja irgendwo ne leiche und da schlüpfen die raus...