Wieso haben wir im Keller auf einmal so viele Fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fliegen werden z.b. von verdorbenen lebensmitteln angelockt, oder auch von tierkadavern....vlt mal gucken ob da irgendwo ne tote maus/ratte/sonstiges rumliegt...

das ist weil es im keller etwas dunkler ist und feuchter also von der luft her und vieleicht sind da noch ein paar stoffe die die merken und fühlen sich da wohl

Gekommen sind die wohl durch ein Fenstern und geblieben weil da entweder was gestorben ist oder Essensabfälle lagern.

Vielleicht liegt in irgendeiner Ecke ne tote Maus o.ä. ...

amdros  15.08.2010, 15:59

oder auch 2 oder 3....grins