Wieso haben viele Mädchen Angst vor Selbstbefriedigung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ich halt auch. Und es tut einem wirklich gut. Oft kommen solche Mädchen aus einem prüden Elternhaus, wo sowas Tabuthema ist..

User08070
Fragesteller

Danke das wenigstens du die Frage richtig beantwortest

LydiaB33  19.02.2020, 15:47
@User08070

guck mal an, da ist endlich einer, der es wirklich wissen möchte...

ich habe die Frage für typisch trollig gehalten

LydiaB33  19.02.2020, 15:53
@User08070

du ließt nicht mal alle Beiträge die hier sind, sonst würdest du auf meinen Kommentar (da oben) reagieren

Ich kenne jetzt wirklich nur ein Mädchen, das sich scheut, sich selbst zu berühren. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie es einfach nicht braucht, weil sie so viele Sexpartner zur verfügung hat, oder ob sie es wirklich ekelhaft findet.

LydiaB33  19.02.2020, 15:56

die Frage war zwar schön, aber leider muss es auch nur ein Troll sein. Ich hätte zu dem Thema etwas zu sagen, aber er "ignoriert"- eben typisch...

Angst davor, davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Aber viele Mädchen haben einfach nicht das Verlangen danach. Das liegt dann wohl an einem selbst, und an der sexuellen Lust.

Lg

Ich selbst (w/16) habe Angst davor. Allerdings nicht generell vor Masturbation sondern einfach davor mir etwas einzuführen. Ich hab angst etwas falsch zu machen oder mir irgendwie wehzutun.

die meisten jungen Mädchen sagen einfach immer "nein ich tuhe sowas nicht" "Ich gucke keine Pornos" "ich bin nicht so eine". Habe aber noch nie gehört dass ein Mädchen angst davor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie