Wieso haben manche menschen wangenknochen und andere nicht?

12 Antworten

Körperfett senken (trainieren und entsprechend ernähren) und die Wangen Muskulatur trainieren. Menschen die weniger lächeln etc haben oft ein nicht so definiertes Gesicht. Außerdem soll viel Schlaf zuträglich sein, wegen der Wachstumshormone. Allerdings ist Testosteron auch wichtig.

Du meinst wahrscheinlich "Warum sieht man sie bei manchen und bei anderen nicht?"

Die höhe deiner Wangenknochen ist genetisch vorgegeben. Aber man kann sie stärker betonen bzw sichtbar machen durch bestimmte Schminke und einem reduzierten Körperfettanteil.

ohman5
Fragesteller

ich bin dünn.. meine tante diiick

meine wangen knochen sieht man fast garnicht.. aber ihre dagegen sehen super toll aus..

Kanatar  22.01.2015, 16:05
@ohman5

Dann hat sie genetisch einfach höhere Wangenknochen oder betont sie durch Schminke gut.

Lupus77  22.01.2015, 16:05

Also durch Ekel-Kleister oder Untergewicht ..... wie Wahl zwischen Pest oder Cholera und so ...

Kanatar  22.01.2015, 16:10
@Lupus77
  1. Spreche ich nicht von "viel Schminke" sondern ein wenig. Das was viele als "natürliche Schönheit" bezeichnen ist oft nur die richtige Nutzung davon

  2. Untergewicht ist nicht das selbe wie ein geringer Körperfettanteil.

Die Welt ist nicht schwarz/weiß.

ohman5
Fragesteller

meine mutter hat mega wangenknochen.. papas schwester hat wundermegawangenknochen.

o.o

ich... bin eine msgeburt...

Kanatar  22.01.2015, 16:20
@ohman5

Dominant-Rezessiver Erbgang.

Ist also jeder eine M*ssgeburt, der keine "wundermegawangenknochen" hat?

ohman5
Fragesteller

die, die wangenknochen haben sollte.. und keine hat ist eine. Rezessiv.. ist die schwache, die gegen dem dominateren nicht ankommt ._. ..egaaal ._.

Kanatar  22.01.2015, 16:31
@ohman5

Deine Probleme möchte ich haben.

Blaue Augenfarbe ist im Verhältnis zur Braunen auch rezessiv. Du tust geradezu so als wärst du ein schlechter Mensch, weil deine Gene nicht deinem Ideal entsprechen.

jeder Mensch hat Wangenknochen! Bei dem einen sind sie halt mehr sichbar, beim anderen nicht ... das hat etwas damit zu tun, ob die Wangenknochen hoch liegen und auch ob der Mensch eher schlank oder etwas fülliger ist ... bei sehr schlanken Menschen sind die Wangenknochen meist eher sichtbar als bei dickeren Menschen. Trainieren lässt sich da nix ... höchstens operieren, wenn man meint diesbezüglich etwas ändern zu müssen ...

ohman5
Fragesteller

das ist blöd ._.

Falls du markantere wangenknochen haben willst, kannst das nur mit einem Implantat. Ob die das jedoch gefällt ist fraglich.

Lg Juli

Jeder hat Wangenknochen, aber eben unterschiedlich stark ausgeprägt. Knochen kannst du nicht "antrainieren" oder "abtrainieren".