Wieso haben die gelacht?

3 Antworten

Ich versteh das total, bei uns ist es so wenn es irgendwie komische Stellen im Text gibt oder jemand ein nur ein Idiot ist, wird gelacht, gekichert und was weiß ich nicht. Vielleicht liegt es einfach an der Klasse oder dem Text, weil du sagtest ja dass daran nichts falsch auszusprechen ist. Aber warum der/die Lehrer gelacht haben, kann ich dir leider nicht sagen. Versuch dir nicht groß darüber nachzudenken, und wenn es wieder mal so ne „Bemerkung“ gibt, frag einfach was deren Problem ist (beim Lehrer würde ich es nur ein bisschen anders formulieren)

Hab ein schönes Wochenende ☀️, LG Spatira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man bei solchen Wörtern lacht, dann wahrscheinlich einfach nur aus unreife. Wieso ein Lehrer lacht, weiß ich auch nicht.

Wir haben uns damals bei Sexualkunde jedesmal schlapp gelacht, wenn das Wort "Penis" oder "Scheide" etc gefallen ist. Jung und dumm😅

Vielleicht hat jemand anders etwas lustiges gemacht und du hast es einfach nicht mitbekommen.

Oder es vielleicht unbewusst komisch / falsch ausgesprochen.

Ich war nicht dabei, ich kanns nicht beurteilen.

Zerbrech dir deshalb nicht den Kopf. Das haben nächste Woche wahrscheinlich alle wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss, 1BKSP

Wahrscheinlich habt ihr unfreiwillig und unbewusst einen lustigen Klopper in euren Vortrag eingebaut.