Wieso habe ich Soo viele Miniruckler in MC?

1 Antwort

Es sieht aus als wenn die Grafikkarte nicht mit voller PCIe Übertragungsrate läuft:

Bild zum Beitrag

Ändert sich der Wert, wenn auf das Fragezeichen geklickt und der Test gestartet wird?

Eventuell mal den aktuellen Treiber installieren:

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-r9-series/amd-radeon-r9-200-series/amd-radeon-r9-280

 - (Computer, Minecraft, Hardware)

SypexGHG
Fragesteller

Nein er bleibt bei dem Test bei : PCle x 16 3.0 @ x16 2.0! Wieso? ^^

jerric8  07.07.2022, 18:10
@SypexGHG

Der installierte Grafikkartentreiber ist von 2020, habe in der Antwort mal den aktuellen verlinkt.

jerric8  07.07.2022, 19:00
@SypexGHG

Ist das ein Komplett-PC und wenn ja, wie heißt er.