Wieso habe ich keine geduld und raste immer aus?

2 Antworten

Ich habe soetwas ähnliches 2 mal Erlebt.
1. Bei mir in der Schwangerschaft
2. Bei mein Mann als er Burn out hatte.
Geh zum psychologen, kann viele Gründe haben und ein Besuch bei einem Doc, heißt nicht gleich dass man irre ist. Es kann sein das du eine innere Wut in dir Trägst die ständig versucht auszubrechen...
Die Ursache kann dir hier keiner sagen für deine Cholerischen Anfälle...
Gute Besserung.

XOriplockOX  16.07.2015, 21:35

Noch nie Männer beim zocken gesehen ^^

CaroSonnschein  16.07.2015, 21:37

Stimmt Vollkommen . Hab es ganz vergessen. Da es nichts Aussergewöhnliches ist ...

Ergänzung 3. MEIN MANN BEIM PS4 Zocken ....

Ich würde mal mit deinen Eltern reden und sie darum bitten evtl mal zu einem Psychologen zu gehen der kann dir da bestimmt paar tipps geben