Wieso habe ich in Minecraft so schlechtes Internet obwohl ich es Jedentag spiele, eine LAN-Verbindung(32mbit)habe?
Ich spiele Minecraft jeden Tag, habe eigentlich immer 16ms und habe ne LAN-Verbindung... Aber trotzdem habe ich durchgehend 2000ms und kann kaum richtig spielen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mein Internet in Minecraft verbessern kann ;D Danke schonmal im Vorraus!
3 Antworten
Ich würde mal dem Spiel mehr RAM zuweise n es gibt viele Tutorials auf Youtube ich hoffe es hilft dir :)
Hast du es schon auf verschiedenen Servern probiert? Es kann sein das die Geschwindigkeit darunter leidet. :)
Eigentlich auf alle Spiele... Rocket League, GTA 5 etc. Und einen Speedtest habe ich auch gemacht, wo stand, 16ms... Aber das letze mal, 16ms in Minecraft hatte ich vor ca. 1 Monat
Hmm, komisch. Sind die 16ms auf andere Spiele oder einen Speedtest bezogen?
Ich würde mal drauf tippen dass der Server nix taugt. Was macht es deiner Meinung nach für einen Unterschied wie oft du minecraft spielst?
Aber dann müssten ja alle Mincraft Server nix taugen... denn ich habe ja auf allen Server schlechtes Internet
Ja, habe ich. Auf allen Servern die Ich kenne und auf denen Ich spiele habe Ich schlechtes Internet