Wieso habe ich in Minecraft so schlechtes Internet obwohl ich es Jedentag spiele, eine LAN-Verbindung(32mbit)habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal dem Spiel mehr RAM zuweise n es gibt viele Tutorials auf Youtube ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal drauf tippen dass der Server nix taugt. Was macht es deiner Meinung nach für einen Unterschied wie oft du minecraft spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrenghtYoutube
18.11.2016, 15:43

Aber dann müssten ja alle Mincraft Server nix taugen... denn ich habe ja auf allen Server schlechtes Internet

0

Hast du es schon auf verschiedenen Servern probiert? Es kann sein das die Geschwindigkeit darunter leidet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrenghtYoutube
18.11.2016, 15:27

Ja, habe ich. Auf allen Servern die Ich kenne und auf denen Ich spiele habe Ich schlechtes Internet

0
Kommentar von StrenghtYoutube
18.11.2016, 15:38

Eigentlich auf alle Spiele... Rocket League, GTA 5 etc. Und einen Speedtest habe ich auch gemacht, wo stand, 16ms... Aber das letze mal, 16ms in Minecraft hatte ich vor ca. 1 Monat

0

Was möchtest Du wissen?