Braucht man für Minecraft eine stetige Internet Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für singelplayer nur am anfang, um das update zu machen

es gibt zwei "arten" von minecraft: 1. der offline modus,welchen auch die meisten spielen und für den du keine stetige internetverbindung brauchst und 2. den online modus indem du auf einen server connectest. da du denke ich mal noch relativ neu im spiel bist würde sich der offline modus für dich anbieten, dass heißt, dass du keine verbindung zum internet brauchst...

otto11
Fragesteller

ich glaube ich war zu voreilig mit der hilfreichigsten antwort deine ist besser da du mir noch mehr informationen gegeben hast : thx : Und ich bin neu im Spiel

nein du kannst immer offline spielen (das machen sowieso die meisten weil fast alle server laggen)

MalteCookies  09.05.2011, 19:17

achso ja und einmal brauchst du ne internetverbindung weil du dich einmal einloggen musst bervor das auch offline geht. und für die updates brauchst du natürlich auch eine^^

otto11
Fragesteller

deine antwort ist auch gut ; )

otto11
Fragesteller

deine antwort ist auch gut ; )