Kann man minecraft bedrock edition auf switch mit dem handy zusammen spielen? Weil bei mir steht immer Verbindung zum server getrennt?

1 Antwort

Ja, man kann eigentlich mit der Bedrock Edition auch auf Handy oder Switch spielen. Warum es bei dir nicht geht kann ich dir genau nicht sagen, aber vielleicht hast du zu schlechte Internetverbindung oder du hast noch kein Mircosoftkonto gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
maxeto0910838  07.08.2019, 16:13

Ja, kann man. Die Minecraft Bedrock Edition erlaubt Crossplay zwischen PC, Xbox One, Nintendo Switch, Smartphones (Android und iOS) und höchstwahrscheinlich auch irgendwann PS4. Stecke mal deinen WLAN-Router bzw. LAN-Kabel aus und wieder ein und versuche erneut, dich zu verbinden.