Wieso habe ich hunderte tote Fliegen im Keller?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum fragst du zweimal?

Kann die eh keiner beantworten, höchstens eine Lösung vermuten. Totes Tier im Keller gehabt, wie Maus, Ratte etc. Da gehen Fliegen ran und legen Eier aus denen erst Maden und dann Fliegen werden.

Finden die keine Nahrung mehr oder keinen Ausgang, dann sterben sie und liegen tot im Keller!!

Kathi1878
Fragesteller

Hats vorher ohne Frage abgeschickt und konnte es weder bearbeiten noch löschen. Totes Tier konnte ich 'leider' auch nicht finden

Sehe es positiv, besser im Keller als in der Wohnung!