Wieso guckt er sie an nur weil sie ihn beobachtet? Würdet ihr das glauben?
Ein Mädchen schaute auf mein Freund
mein Freund schaute dann auch ca 5-8 Sekunden
ich drehte mich um und sah da war ein Mädchen die rein lief in das Restaurant
ich fragte ihn warum er sie anschaut. Er meinte mach kein Thema draus
ich fragte warum und er meinte sie hat geschaut
2 Antworten
männer sind männer und die gucken schon mal... aber: wenn das häufiger vorkommt, geh- denn dann hat er keinen respekt vor dir. (und der spruch, den er gebracht hat, KÖNNTE davon zeugen- aber lass ihm den einen joker.)
sag ihm, dass es dich verletzt und irritiert hat, aber dass du es für dieses eine mal (!) gut sein lässt.
mal kurz gucken ist NORMAL- aber gucken und gucken geht gar nicht- ob sie jetzt guckt oder nicht, ist total egal! (außer, beide sind kurzsichtig und denken, sie kennen sich, sind sich aber nicht sicher 😅)
wenns so weitergeht, verlasse ihn, denn hingebungsvoll andere frauen abchecken, während die freundin dabei ist, ist dann oft nur der anfang und wenn er es wieder tut, obwohl du ihm gesagt hast, dass es dich stört, dann weißte bescheid...
alles gute
ach ja, dann- forget it!
dann wünsche ich euch beiden alles gute, und mach dir nicht so nen kopf, süße!
😘
Also ehrlich gesagt… ja ! ich würde das glauben. Wenn jemand merkt, dass er beobachtet wird dann guckt man doch automatisch zurück oder nicht ?. Das ist fast ein Reflex. Also wenn ich mal von mir ausgehe xD . Er hat auch recht, wegen sowas sollte kein Fass aufgemacht werden. Gibt nur unnötig Stress. Und wenn er andere Mädels anschaut, macht er es auch wenn du nicht dabei bist, und selbst sowas ist normal. Kennst du dieses Sprichwort " Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause " ? . Wenn ein gutaussehender Junge an dir vorbei geht dann wirst du sicherlich auch mal nen Blick riskieren. Ist ja auch nicht verwerflich.
Wird ihm gefallen haben. Oder sie kam ihm bekannt vor ?. Kann ich nur mutmaßen. Hat er sie angelächelt ? Gezwinkert ?
Dann lass es auf sich beruhen. Wenn es wieder vorkommt dann sprich ihn direkt an, sag ihm, es stört dich und verletzt dich. Ehrlichkeit ist wichtig, such immer das Gespräch. Nur so wird es eine Zukunft haben, auch wenn ich es ehrlicherweise bezweifle wenn ich deine anderen Posts sehe. Tut mir leid wenn ich zu ehrlich bin.
Kann sein, kann aber auch nur so gewesen sein. Ich kenne euch nicht, und selbst wenn - in Köpfe kann ich leider nicht hinein schauen. Ich hatte solche Themen auch als ich 15 war, meine damalige Freundin und ich hatten auch immer solche Lappalien die sich aufgebauscht haben. Wie gesagt, lass es auf sich beruhen. Nächstes mal sprich ihn drauf an. Lässt er es nicht bleiben und es verletzt dich - schieß ihn in den Wind.
Was wie gesagt ja auch nicht die Welt bedeutet. Mach dir keinen Kopf.
Nein er guckt ja nicht er hat nur geschaut weil sie schaut er schaute sie auch eher böse an also ohne Lächeln neutral