Wieso gucken soviele Frauen/Mädchen auf das auto?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieg warscheinlich eher am umfeld/euren/seinen frauen geschmack. Die frauen die ich kenne interessieren sich nicht wirklich dafür was fürn auto er fährt. Auch spielt das alter eine rolle. Je jünger man ist desto oberflächlicher ist man noch in seiner Partnerwahl.

Es ist ein Statussymbol. Auch wenn wir uns gerne einreden, wir seien die perfektesten Geschöpfe der Natur, wird unser Verhalten noch immer stark von Instinkten gesteuert. Eine Frau fühlt sich, evolutionär bedingt, durch Männer angezogen die sie beschützen können, ihr Sicherheit bieten o.ä. Ja auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel. Früher war es die Stärke des Mannes. Starker Mann -> Mehr Beute -> Sicherheit der Familie. Heute, wo sich alles um Geld dreht, ist derjenige mit dem meisten Geld der beste Versorger. Damit meine ich jedoch nicht, dass alle Frauen nur aufs Geld schauen. Das tuen wahrscheinlich die wenigsten, das liegt aber einzig an der Intelligenz des Menschen.

Ja, solltest du. 

Na, und? Wenn seine Freundin was im Kopf hat, bleibt sie trotzdem bei ihm. Wenn ihrem Freund das Auto egal ist, (was besseres kann man sich natürlich wünschen) zeugt das nur von Anständigkeit. :-)

das ist unsinn,das viele frauen das auto eines mannes für wichtig erachten,falls doch ist es wohl die falsche frau oder würdest du mir einem menschen zusammen sein wollen dem dein auto wichtiger ist als du selbst.

Das ist dan nicht die richtige für ihn. Bei denn autos gehts nicht nur ums ausehen dein freund wird wahrscheinlich ein auto gekauft haben das genug platz bietet und preislich für ihn in ordnung war. Wiso hat sie den nich selbst ein auto? Immer diese zickenden frauen ! Ich will euch frauen nicht beleidigen da es auch frauen gibt die nicht gleich so zicken usw...

Weil sie ne bi*ch ist . Dein freund sollte gleich Schluss machen . Ich bin auch n medl und schau nicht aufs Auto . Next please

weil ihr jung seid! irgendwie muss man sich ja profilieren! das ändert sich!

ps: falls du meinen mercedes haben möchtest, kannste gerne abholen. ich brauche ihn nicht und meine freundin hat einen ford ka ^^ (spass, ne: ernst)

Frauen schauen nicht aufs Auto, nur Bitches (ist leider so)

Was möchtest Du wissen?