Wieso greifen andere ein Grundlos an und sind aggressiv?

luibrand  20.04.2024, 09:07

Wo ist das bei Dir der Fall ?

EpIcOwNs945
Fragesteller

Nachbarn,Arbeitslose,Rentner!

2 Antworten

Hass und Hetze sind doch wieder salonfähig, und wer anders ist, fremd aussieht oder LGBTQI oder links, der muss platt gemacht werden, AgD und asocial Media sei Undank. Passt in das was Rettungskräfte erleben, alles dieselbe Kiste. Eine verrohende Gesellschaft und ständige Empörungsbereitschaft. Ich, ich, ich drohe zu kurz zu kommen, die anderen haben mehr als ich, uäääh.

Einr Gesellschaft satt gefressener Wijlstandsverwahrloster, die sich darüber ecgauffiert, dass der "Dschändorwooohn" ihr Leben zerstöre. Ich sag immer nur: Dummheit verdient keine Nachsicht.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Mit Social Media und den Arbeitslosen gebe ich dir recht große Klappe und kriegen noch Geld vom Jobcenter. Und dann Diskriminierung gegen andere Meinungen/Sichtweisen. Skandal! Gruß Micha.

Wird schon seinen Grund haben.