Wieso glauben meine Eltern mir nicht?

2 Antworten

Die Teile gehen nunmal manchmal auch alleine kaputt, auch ein analoger Stift hält nicht ewig.

Erkläre deinen Eltern, dass sie sich damit abfinden sollen, bzw. (wenn der nicht von aussen beschädigt ist), wie du ihn den hättest zerstören sollen, wenn absolut nichts daran zu sehen ist.

Jack3342
Fragesteller

Danke man echt hilfreich von dir danke echt sehr

Du kannst vielleicht noch mal zu deinen Eltern gehen und ihnen erklären, dass du den Pencil nicht kaputt gemacht hast. Zumindest ist es dir nicht bewusst gewesen, dass er kaputt sein könnte (das stimmt doch so, oder?)

Wenn deine Eltern dir dann nicht glauben, kannst du daran wohl nichts verändern. Sie haben vielleicht beobachtet, dass du mit wertvollen Gegenständen nicht sorgsam, genug umgegangen bist und nun glauben sie dir nicht mehr? Auch dass du den Pencil nicht unverzüglich vorgezeigt hast, wird Misstrauen erregt haben.

Ist der Pencil vielleicht nur entladen? Also meinen Samsung Pen müsste ich immer mal wieder laden (wenn ich ihn benutzen würde).

Jack3342
Fragesteller

Also meine Eltern glauben mir noch nicht aber das ich mein pencil nicht geladen habe gebe ich zu aber man hat mir ja auch gesagt dass die Dinger auch ewig halten soll aber immerhin danke für deine Hilfe

isilang  22.08.2023, 15:40
@Jack3342

Dann ladet ihn doch "gemeinsam" auf. Das kann doch passieren. Dann sehen deine Eltern, dass du nichts kaputt gemacht hast (sollte es daran liegen, dass der Pencil entladen ist). 😀

Jack3342
Fragesteller
@isilang

Danke nochmals für deine Hilfe 😀